Benn
4 Tage vor

Nur Follower dieses Nutzers (@alex_sch) können ihre Beiträge sehen

„Ein Erstgeimpfter ist besser als ein Nichtgeimpfter.“

#2Klassen

https://www.mopo.de/im-nor...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information." "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." "Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder."

-Einstein

Seit Wochen waren Benzin (1,52 Euro/Liter) und Diesel (1,37 Euro/Liter) nicht mehr so teuer wie momentan. Mit der Wiederbelebung der Wirtschaft und den CO2-Kosten erreichen die Spritpreise neue Rekordhöhen. Abends ist es an der Tankstelle meist günstiger als morgens.

Im vergangenen Jahr gaben die Kraftstoffpreise aller Sorten bis Mitte/Ende April 2020 um fast 30 Cent/Liter nach. Doch diese Zeiten sind vorbei. Die Spritpreise ziehen an den rund 14.800 deutschen Tankstellen kräftig an. Jetzt haben sie sogar mehrjährige Höchststände erreicht. Der Liter Superbenzin (E10) stieg laut ADAC innerhalb einer Woche um 1,8 Cent.

RTDE

#Auto #sprit#spritpreise