Menschen ohne Impfung oder überstandene Corona-Erkrankung müsse man weiter am Leben teilnehmen lassen, sagt Hessens Ministerpräsident Bouffier. Aber besser nach einem genauen PCR-Test. Gegner einer PCR-Testpflicht erleiden indessen eine Schlappe vor einem Gericht in Nordrhein-Westfalen.

https://www.n-tv.de/politi...

„Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben“, lässt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander aufhorchen. Das Ziel sei „die Menschen psychisch zu brechen“, damit man sie lenken kann. Pracher-Hilander spricht von der länderübergreifenden Corona-Politik und der vorherrschenden Manipulation durch die gesteuerte Kommunikation zu Corona. Sehr früh erkannte sie vergangenes Jahr, dass wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden. Im Interview erklärt Katy Pracher-Hilander, warum der Corona-Betrug von der Mehrheit nicht hinterfragt sondern vielmehr mitgetragen wird. Gleichzeitig gibt sie Anregungen, wie man dagegen steuern könnte.

Die WHO warnt jetzt vor Kreuzimpfungen.

https://www.morgenpost.de/...

Peter Heinz, Landes-Kassenarztchef in Rheinland-Pfalz, verlangt ein kompromissloses Vorgehen gegen Menschen, die die Corona-Impfung ablehnen. "Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten", sagte er am Samstag.

Bitte beachte:
Tagesblog befindet sich bis Ende des Jahres noch in einer Entwicklungs- und Testphase.

Bis zur Finalen-Version wird eine eigene App für #Android & #IOS angestrebt. Natürlich werden bis dahin auch alle kleineren Fehler behoben sowie bestimmt ein paar neue funktionen hinzukommen.

Die derzeitige App im Play-Store soll als Übergang dienen.
Da sie über eine Frame läuft stürzt sie leider oft ab.
Bei bedarf einfach Ausloggen & neu Einloggen.

__________________________________________________

#Tagesblog #TagesblogAPP #Testversion

Du weißt nie wie Stark du bist, bis Starksein die einzige Wahl ist, die Du hast.

Die Kraft die den Körper geschaffen hat, ist auch fähig, den Körper zu heilen.

"Aus Sorge vor einer möglichen Verfälschung seiner DNA will sich der Geschäftsführer des größten griechischen Pharmakonzerns Vianex nicht gegen Corona impfen lassen. Er steht damit nicht allein – Impfbefürworter und -gegner leisten sich eine mediale Kontroverse, während die griechische Regierung für die ersten Berufsgruppen bereits eine Impfpflicht eingeführt hat."

RTDE

"Die Segregation der Gesellschaft in 'klug' und 'dumm', Menschen mit und ohne Down-Syndrom, Weiße und Schwarze, Juden und Nichtjuden, Geimpfte und Ungeimpfte" darf nicht zuzulassen werden."

Laut dem US-amerikanischen Institut für Menschenhandel (Human Trafficking Institute) wurden die meisten Online-Rekrutierungen in aktiven Sexhandelsfällen im Jahr 2020 in den Vereinigten Staaten auf der Online-Plattform Facebook durchgeführt.

Diesen Monat veröffentlichte die Organisation einen umfassenden nationalen Menschenhandelsbericht für das Jahr 2020, aus dem hervorgeht, dass die Opfer von Sexhandel und Zwangsarbeit selten von Fremden entführt werden. Stattdessen ist das Internet die beliebteste Methode für Menschenhändler geworden, um Opfer zu rekrutieren.

Dem Bericht zufolge wurden 30 Prozent aller Opfer, die seit dem Jahr 2000 in föderalen Fällen von Sexhandel identifiziert wurden, online rekrutiert.

Kinder machten 53 Prozent der identifizierten Opfer in aktiven kriminellen Menschenhandelsfällen im Jahr 2020 aus, sagt der Bericht, und die "große Mehrheit" von ihnen waren Frauen.

Quelle: RT DE